Einrichtungsassistent

Aus Afterbuy-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche


Einrichtungsassistent
Starten Sie in wenigen Schritten mit Ihrem Afterbuy Account.





Produkte anlegen und listen[Bearbeiten]

1
Produktverwaltung öffnen
Gehen Sie über die Schnellnavigation
  Produktverwaltung       Produkte


2
Neues Produkt anlegen
Folgen Sie dem Link im Footer Neues Produkt anlegen .

3
Produktdetails
Tragen Sie Ihre Produktdetails ein. Beispielhaft haben wir folgende Produktangaben hinterlegt: Artikelnummer, Externe Artikelnummer, Hersteller Stadard Produkt ID Typ und dessen Wert, Gewicht des Produktes, den Namen (dies ist grundsätzlich der einzige Wert, der Pflicht ist, um das neue Produkt zu speichern), die Beschreibung des Produktes, den Verkaufspreis, die Umsatzsteuer, Bestandsverwaltung (empfohlene Settings), Bestand und die Zusammenführung (empfohlene Settings), die Bilder zum Produkt in zwei Größen.

4
Das neue Produkt in der Produktverwaltung aufrufen
Nach dem Sie das neue Produkt gespeichert haben, lässt es sich über die Suche der Produktverwaltung anzeigen. Wir haben beispielhaft nach dem Namen des Produktes gesucht. Wie Sie sehen, haben Sie hier verschiedene Filter und Möglichkeiten die gewünschten Produkte zu suchen.

5
Ein Produkt listen
Markieren Sie das gewünschte Produkt und wählen Sie im Dropdown-Menü In Lister kopieren und bestätigen Sie die Auswahl mit Ausführen .

6
Markplatz wählen
Sie erhalten im nächsten Schritt eine Lister-Auswahl, wo Sie den Marktplatz auswählen können, wohin Sie Ihr Produkt listen möchten. Wählen Sie hierzu den entsprechenden Lister und eine Vorlage aus und bestätigen Sie die Auswahl über Ausführen .