FAQ:IchhabedieAPIaktiviertabereinigeArtikeleinesSubAccountskommennichtanAuchdieSofortabfrageundeinReCallbringtnichts
Bitte prüfen Sie, ob Sie die Schnittstelle (API) auch für den Sub-Account aktiviert haben.
Die API kann für jeden Sub-Account getrennt eingestellt werden.
Wurde diese bei einem der Accounts also nicht aktiviert, werden für diesen auch keinerlei API-Abfragen durchgeführt.
Um die API eines Sub-Accounts zu aktivieren, geht man folgendermaßen vor:
Klicken Sie bitte auf:
Im folgenden Fenster einfach auf das rote deaktiviert des betroffenen Sub-Accounts drücken. Das Problem sollte nun behoben sein. (Die Abfrage könnte jedoch etwas dauern und die Auktionen erscheinen unter Umständen nicht sofort in der Auktionsübersicht)
Ist die API im Sub-Account aktiv, sollten die einzelnen Verkäufe nach und nach in die Auktionsliste einlaufen.
Zur Kontrolle sollten Sie die Suche in der Auktionsübersicht auf den jeweiligen Sub-Account einstellen.