Amazon Custom: Unterschied zwischen den Versionen
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Im ersten Schritt müssen Sie im SellerCentral die "Customized URLs" (bzw. Benutzerdefinierten URLs) aktivieren. Und Ihre Daten entsprechend anreichern, um die Angebote bei Amazon im Warenkorb anzeigen zu lassen. | Im ersten Schritt müssen Sie im SellerCentral die "Customized URLs" (bzw. Benutzerdefinierten URLs) aktivieren. Und Ihre Daten entsprechend anreichern, um die Angebote bei Amazon im Warenkorb anzeigen zu lassen. | ||
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Version vom 13. Juli 2023, 12:04 Uhr
Amazon Custom in Afterbuy abbilden
Amazon Custom Informationen werden in Afterbuy importiert und sind für Ihre Verkausfsabwicklung abgebildet.
Amazon Custom im SellerCentral aktivieren[Bearbeiten]
Im ersten Schritt müssen Sie im SellerCentral die "Customized URLs" (bzw. Benutzerdefinierten URLs) aktivieren. Und Ihre Daten entsprechend anreichern, um die Angebote bei Amazon im Warenkorb anzeigen zu lassen.
Beispielhafte Anzeige von Personalisierungsoptionen auf Amazon. Der Endkunde kann dann im Warenkorb seine Individualisierungswünsche über eure zuvor konfigurierten Optionen eintragen und wählen.
Anzeige in der Verkaufsübersicht[Bearbeiten]