MSG Einstellungen Accountstatistik: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Afterbuy-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
Zeile 5: Zeile 5:
 
{{Legende|  
 
{{Legende|  
 
>> Ticketstatus ::
 
>> Ticketstatus ::
Hier können Sie sehen, wie viele -Tickets aus allen Ordnern- welchen Status haben.
+
Hier können Sie sehen, wie viele Tickets aus allen Ordnern, welchen Status haben.
  
 
>> Ordnerstatistik ::
 
>> Ordnerstatistik ::
Zeile 11: Zeile 11:
  
 
>> Abrechnung  ::
 
>> Abrechnung  ::
Hier werden die Kosten für die Nutzung Ihres MSG-Accounts angezeigt. Diese richten sich nach der Anzahl der verarbeiteten Tickets. Eine Aufstellung der möglichen Kosten finden Sie hier:
+
Hier werden die Kosten für die Nutzung Ihres MSG-Accounts angezeigt. Diese richten sich nach der Anzahl der verarbeiteten Tickets. Eine Aufstellung der möglichen Kosten finden Sie hier: https://www.afterbuy.de/leistungen/customer-relationship-management/
http://www.afterbuy.de/Leistungen/Kundenkommunikation
 
 
| name=Name| description=Beschreibung}}
 
| name=Name| description=Beschreibung}}

Aktuelle Version vom 14. März 2022, 12:34 Uhr


Accountstatistik
Die Accountstatistik hilft Ihnen dabei auszuwerten, wie viele Tickets in welchem Bereich Ihres MSG insgesamt aufgelaufen sind.



MSG030.png

Statistik[Bearbeiten]



Ticketstatistik.png

NameBeschreibung
Ticketstatus Hier können Sie sehen, wie viele Tickets aus allen Ordnern, welchen Status haben.
Ordnerstatistik Zusätzlich wird hier angezeigt, wie viele Tickets in den angelegten und vorhandenen Ordnern aufgelaufen sind. Über den angegebenen Prozentsatz in der letzten Spalte können Sie auswerten, in welchem Ordner/Bereich die meisten oder die wenigsten Tickets eingegangen sind.
Abrechnung Hier werden die Kosten für die Nutzung Ihres MSG-Accounts angezeigt. Diese richten sich nach der Anzahl der verarbeiteten Tickets. Eine Aufstellung der möglichen Kosten finden Sie hier: https://www.afterbuy.de/leistungen/customer-relationship-management/