FAQ:WasbedeutetEsisteinFehleraufgetreten9FehlerbeiderAuthentifizierung
Aus Afterbuy-Wiki
Version vom 18. Mai 2022, 09:57 Uhr von Mrahiem (Diskussion | Beiträge)
Was bedeutet "Es ist ein Fehler aufgetreten: (9) Fehler bei der Authentifizierung."?
Die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten: (9) Fehler bei der Authentifizierung." erscheint dann im Afterbuy-Shop, wenn die in der Afterbuy-Shop-Administration eingetragenen Afterbuy-Zugangsdaten nicht mehr korrekt sind.
Dies passiert üblicherweise dann, wenn man das Afterbuy-Passwort (Hauptzugang) ändert, aber diese Änderung nicht im Afterbuy-Shop erfasst. (Gleiches gilt natürlich, aber seltener, bei Änderung des Accountnamens.)
Lösungsweg[Bearbeiten]
Über https://shop.afterbuy.de/Views/Settings/AccessData.aspx können Sie die Daten im Shop eintragen.
Klickweg:
Konfiguration Afterbuy-Shop Verwaltung Administration Shop Optionen Einstellungen
Liegen hier die aktuellen Afterbuy-Zugangsdaten vor, dann wird Ihr Shop (wieder) regulär angezeigt.
Darstellung der Fehlermeldung im Afterbuy-Shop[Bearbeiten]