Einstellungen:Deutsche Post

Aus Afterbuy-Wiki
Version vom 30. Dezember 2022, 08:40 Uhr von Mrahiem (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Status|review|mr}}{{Artikel:Start|title=Einstellungen zu Deutsche Post Portokasse}} {{Img|filename=internetmarke003.png}} Wenn Sie einen Account für die Po…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche


Einstellungen zu Deutsche Post Portokasse



internetmarke003.png

Wenn Sie einen Account für die Portokasse der Deutschen Post besitzen, können Sie direkt über Ihren Afterbuy-Account heraus Internetmarken bestellen und stornieren. Folgende Angaben werden benötigt:


AngabeBeschreibung
E-Mail-Adresse Als Internetmarken-Kunde haben Sie automatisch eine Portokasse, welche Sie an dieser Stelle verbinden können. Geben Sie einfach Ihre dort hinterlegte E-Mail-Adresse an dieser Stelle ein.
Passwort Als Internetmarken-Kunde haben Sie automatisch eine Portokasse, welche Sie an dieser Stelle verbinden können. Geben Sie einfach Ihr dort hinterlegtes Passwort an dieser Stelle ein.