FAQ:MeinAccountwurdegesperrt

Aus Afterbuy-Wiki
Version vom 6. September 2024, 11:29 Uhr von Mrahiem (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Mein Account wurde gesperrt?

Wurde Ihr Account gekündigt?

Sollten Sie Ihren Account gekündigt haben und Sie wollen ihn weiterhin nutzen, dann schreiben Sie uns eine E-Mail an info@afterbuy.de


Ist das Konto gedeckt von dem Afterbuy abbucht?

Sollte die Lastschrift von Afterbuy zurückgegangen sein, gibt es zwei Möglichkeiten wie das Konto wieder geöffnet werden kann.

  1. Loggen Sie sich bitte bei Afterbuy ein. Sie bekommen mitgeteilt, dass Ihr Konto gesperrt wurde. Hier wird auch ein Link angezeigt, womit Sie Ihr Konto per PayPal begleichen können.
    Nach der PayPal-Zahlung ist das Konto direkt wieder offen.
  2. Überweisen Sie den fälligen Betrag auf folgendes Konto:
    Konto: 314641 BLZ: 32050000 bei der Sparkasse Krefeld. Inhaber: ViA-Online GmbH
    IBAN: DE85 3205 0000 0000 3146 41, SWIFT-BIC: SPKRDE33