FAQ:Wasbedeutet36EinFehleristaufgetreten

Aus Afterbuy-Wiki
Version vom 30. April 2021, 12:43 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{FAQ|Was bedeutet: (36) Ein Fehler ist aufgetreten?}} Dies ist eine allgemeine Fehlermeldung seitens eBay. '''PROBLEM:''' "eBay-Kategorie 1" wurde nicht an…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Was bedeutet: (36) Ein Fehler ist aufgetreten?

Dies ist eine allgemeine Fehlermeldung seitens eBay.

PROBLEM:

"eBay-Kategorie 1" wurde nicht angegeben. Dieses Feld muss jedoch zum Einstellen des Artikels befüllt sein. Es wurde eine "ungültige Zusatzoption" oder eine "Zusatzoption für ein anderes Einstellland" als Deutschland gewählt, welche dort nicht oder nicht mehr möglich ist. Bspw. gibt es in diesem Einstellland die Option "Top-Angebot ..." nicht oder nicht mehr. In selteneren Fällen tritt der Fehler auch in Verbindung mit Zahlarten auf, welche nicht mit gelistet werden können.

LÖSUNG:

Bitte tragen Sie dort die gewünschte Kategorie ein. Die Option (Zusatzoption oder Zahlart) sollte im Lister-Artikel entsprechend geändert bzw. entfernt werden. Bei der Zusatzoption "Profi Paket" ist bspw. das Galeriebild enthalten. Wenn jedoch noch kein Galeriebild hinterlegt wurde, kann der Artikel nicht gelistet werden.