FAQ:Wasbedeutet83UngltigeDauer

Aus Afterbuy-Wiki
Version vom 26. April 2021, 15:20 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{FAQ|Was bedeutet: (83) Ungültige Dauer?}} Dies ist eine Fehlermeldung seitens eBay. '''PROBLEM:''' Der betroffene Lister-Artikel wurde per globale Änderu…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Was bedeutet: (83) Ungültige Dauer?

Dies ist eine Fehlermeldung seitens eBay.

PROBLEM:

Der betroffene Lister-Artikel wurde per globale Änderung (mit anderen Artikeln) modifiziert. Hier wurde vermutlich der "Auktionstyp" umgestellt (z.B. von "Sofortkauf" auf "NUR eBay-Store") ohne die Dauer abzuändern. So steht in der Listerübersicht bspw. bei einem "eBay-Shop"-Artikel eine Dauer von 10 Tagen, obwohl dort nur andere Laufzeiten ("30 Tage" oder "Bis auf Widerruf") möglich sind.

LÖSUNG:

Hier sollte noch die korrekte Dauer per DropDown-Menü im einzelnen Lister-Artikel oder per "globale Änderung" festgelegt werden.