FAQ:WasbedeutetEsisteinFehleraufgetreten9FehlerbeiderAuthentifizierung

Aus Afterbuy-Wiki
Version vom 18. Mai 2022, 09:57 Uhr von Mrahiem (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Was bedeutet "Es ist ein Fehler aufgetreten: (9) Fehler bei der Authentifizierung."?

Die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten: (9) Fehler bei der Authentifizierung." erscheint dann im Afterbuy-Shop, wenn die in der Afterbuy-Shop-Administration eingetragenen Afterbuy-Zugangsdaten nicht mehr korrekt sind.

Dies passiert üblicherweise dann, wenn man das Afterbuy-Passwort (Hauptzugang) ändert, aber diese Änderung nicht im Afterbuy-Shop erfasst. (Gleiches gilt natürlich, aber seltener, bei Änderung des Accountnamens.)

Lösungsweg[Bearbeiten]

Über https://shop.afterbuy.de/Views/Settings/AccessData.aspx können Sie die Daten im Shop eintragen.

Klickweg:

  Konfiguration       Afterbuy-Shop Verwaltung       Administration       Shop Optionen       Einstellungen

Liegen hier die aktuellen Afterbuy-Zugangsdaten vor, dann wird Ihr Shop (wieder) regulär angezeigt.

Darstellung der Fehlermeldung im Afterbuy-Shop[Bearbeiten]



Darstellung der Fehlermeldung im Responsive Design



Darstellung der Fehlermeldung im Standard Design