FAQ:IchnutzedieAPINunfehlenmireinigeArtikelWaskannichtun

Aus Afterbuy-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Ich nutze die API. Nun fehlen mir einige Artikel. Was kann ich tun?

Eigentlich gibt es bei der Nutzung der API nur sehr sehr selten Fälle bei den Bestellungen komplett fehlen.

Es kann aber in seltenen Fällen zu großen Verspätungen bei der Übertragung von Käufen nach Afterbuy kommen. In einigen wenigen Fällen dauert es bis zu 30 Stunden, bis ein Kauf bei Afterbuy auftaucht. Die Ursache dafür liegt beim eBay-System, welches diese Transaktionen nicht früher im API-System zur Verfügung stellt.

Es besteht die Möglichkeit bis zu 3 Tage rückwirkend noch einmal bei eBay abzufragen. Das kann auch dann nützlich sein, wenn man versehentlich einen Kauf gelöscht hat. Diese Funktion kann von der Auktionsliste aus über den Link "Sofortabfrage" aufgerufen werden.

Man hat dann die Wahl zwischen einer Abfrage der letzten 24, 48 oder 72 Stunden.