FAQ:WiefunktioniertdieArtikelerkennungbeieinerexternenBestellbergabe
Für die einwandfreie Erkennung von bestellten Artikeln und Afterbuy-Produkten sind 2 Parameter/Optionen in Ihrem Shop zu setzen/prüfen. Diese Optionen pflegen Sie bitte in Ihrer Übergabedatei in Ihrem externen Shop ein.
Je nach Shop-System ist die Übergabedatei eine andere Datei und befindet sich auch in anderen Verzeichnissen. Fragen Sie hierzu bitte den Shop- oder Schnittstellen-Anbieter, wo Sie diese Datei finden.
Erforderliche Shop-Schnittstellen-Parameter[Bearbeiten]
Artikelerkennung[Bearbeiten]
Der Parameter "Artikelerkennung" gibt an, wie ein vorhandenes Produkt in Afterbuy erkannt werden soll.
Hier sind diese Werte möglich:
0 = ProduktID1 = Artikelnummer2 = externe Artikelnummer (ehemals EAN)13 = Hersteller Standard ProductID
ArtikelStammID_X[Bearbeiten]
Afterbuy Stammartikel-ID zur eindeutigen Zuordnung zu einem Afterbuy-Produkt.
Beispiel
Weitere Informationen zu diesem Thema[Bearbeiten]
Shop-Schnittstellen-Dokumentation