Amazon Custom: Unterschied zwischen den Versionen

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=Amazon Custom im SellerCentral aktivieren=
 
=Amazon Custom im SellerCentral aktivieren=
Im ersten Schritt müssen Sie im SellerCentral die "Customized URLs" (bzw. Benutzerdefinierten URLs) aktivieren. Und Ihre Daten entsprechend anreichern, um die Angebote bei Amazon im Warenkorb anzeigen zu lassen.
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Damit die Amazon Custom Daten übernommen werden können, muss ein Bereich in den Verarbeitungsberichten aktiviert werden: "Benutzerdefinierte URLs" bzw. "Customized URLs". Dies sollten Sie hier einstellen können:
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https://sellercentral.amazon.de/order-reports-and-feeds/column-picker?source=/order-reports-and-feeds/reports/ref=xx_orderrpt_dnav_xx
  
Beispielhafte Anzeige von Personalisierungsoptionen auf Amazon. Der Endkunde kann dann im Warenkorb seine Individualisierungswünsche über eure zuvor konfigurierten Optionen eintragen und wählen.
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Im Seller Central Account sollten Sie die Stelle auch über "Bestellungen -> Bestellberichte: Spalten im Bestellbericht hinzufügen oder entfernen" in den optionalen Spalten aktivieren können.
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Beispielhafte Anzeige von Personalisierungsoptionen auf Amazon. Der Endkunde kann dann im Warenkorb seine Individualisierungswünsche über die zuvor konfigurierten Optionen eintragen und wählen.
 
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=Anzeige in der Verkaufsübersicht=
 
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In der Verkaufsübersicht in Afterbuy können diese Werte direkt angezeigt werden. Sie sehen diese Informationen unter dem Bestandsartikel Symbol.
 
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=Anzeige in den Produktdetails=
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In den Verkaufdetails werden die getroffenen Individualisierungen des Kunden aufgeführt. Weiterhin wird der Download des ZIP-Ordners zur Verfügung gestellt, in dem alle Informationen von Amazon zu finden sind (auch entsprechende Bilddateien). Über Amazon Costumization Informationen lässt sich eine entsprechende Vorschau anzeigen.
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{{Info|Beide Links werden von Amazon für 30 Tage zur Verfügung gestellt.}}
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Aktuelle Version vom 14. Juli 2023, 09:41 Uhr


Amazon Custom in Afterbuy abbilden
Amazon Custom Informationen werden in Afterbuy importiert und sind für Ihre Verkausfsabwicklung abgebildet.

Amazon Custom im SellerCentral aktivieren[Bearbeiten]

Damit die Amazon Custom Daten übernommen werden können, muss ein Bereich in den Verarbeitungsberichten aktiviert werden: "Benutzerdefinierte URLs" bzw. "Customized URLs". Dies sollten Sie hier einstellen können: https://sellercentral.amazon.de/order-reports-and-feeds/column-picker?source=/order-reports-and-feeds/reports/ref=xx_orderrpt_dnav_xx

Im Seller Central Account sollten Sie die Stelle auch über "Bestellungen -> Bestellberichte: Spalten im Bestellbericht hinzufügen oder entfernen" in den optionalen Spalten aktivieren können.

Beispielhafte Anzeige von Personalisierungsoptionen auf Amazon. Der Endkunde kann dann im Warenkorb seine Individualisierungswünsche über die zuvor konfigurierten Optionen eintragen und wählen.



Amazon_Custom-Warenkorb001.png

Anzeige in der Verkaufsübersicht[Bearbeiten]

In der Verkaufsübersicht in Afterbuy können diese Werte direkt angezeigt werden. Sie sehen diese Informationen unter dem Bestandsartikel Symbol.



Amazon_Custom-VKÜ001

Anzeige in den Verkaufdetails[Bearbeiten]

In den Verkaufdetails werden die getroffenen Individualisierungen des Kunden aufgeführt. Weiterhin wird der Download des ZIP-Ordners zur Verfügung gestellt, in dem alle Informationen von Amazon zu finden sind (auch entsprechende Bilddateien). Über Amazon Costumization Informationen lässt sich eine entsprechende Vorschau anzeigen.

Beide Links werden von Amazon für 30 Tage zur Verfügung gestellt.



Amazon_Custom-Details001.png