Afterbuy-Shop Verwaltung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Afterbuy-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
{{Status|wip|jzimmermann}}{{Artikel:Start|title=Afterbuy-Shop Verwaltung|text=
+
{{Status|review|tbd}}{{Artikel:Start|title=Afterbuy-Shop Verwaltung|text=
  
 
{{Breadcrumb|Konfiguration/Afterbuy-Shop Verwaltung}}
 
{{Breadcrumb|Konfiguration/Afterbuy-Shop Verwaltung}}

Version vom 21. September 2021, 08:20 Uhr


Afterbuy-Shop Verwaltung
  Konfiguration      Afterbuy-Shop Verwaltung

Mit der Afterbuy-Shop Verwaltung haben Sie eine Übersicht aller Ihrer aktivierten Afterbuy-Shops. Über diese Verwaltungsseite gelangen Sie ins eigene Backend Ihres Afterbuy-Shops, können aber u. a. auch den Tarif Ihres Shops anpassen oder einen neuen Afterbuy-Shop aktivieren.

Die tatsächliche Verwaltungsseite wird erst angezeigt, wenn mind. eine Afterbuy-Shop Instanz aktiviert wurde.

Die Übersicht[Bearbeiten]



Die Übersicht der Afterbuy-Shop Verwaltung

NameBeschreibung
Storefront Verlinkung zu Ihrem Afterbuy-Shop selbst.
Administration Verlinkung zum Backend Ihres Afterbuy-Shops.
Wartung einschalten/ausschalten Hierüber können Sie den Wartungsmodus aktivieren bzw. deaktivieren. Ist dieser aktiviert, dann wird statt Ihrem Shop eine Wartungsseite angezeigt.
Als Standard markieren Hierüber kann eine jeweilige Afterbuy-Shop Instanz als Standard definiert werden.
Kündigen Hierüber kann eine Afterbuy-Shop Instanz zum Monatsende gekündigt werden.
Die Abrechnung der Afterbuy-Shop Nutzungsgebühren erfolgt rückwirkend für den vorherigen Monat. Nach Kündigung wird dieser also nochmal letztmalig abgerechnet.
Tarif Ändern Hierüber können Sie den Tarif Ihres Afterbuy-Shops anpassen. Die Änderung wird sofort aktiv.

Aktionen im Footer[Bearbeiten]

Neben den Verlinkungen Produktübersicht und Management Center kann über Neuen Afterbuy-Shop anmelden eine neue Afterbuy-Shop Instanz gebucht werden.

Liegt ein Afterbuy-Shop im Standard oder Profi-Tarif vor, dann kann kein Basic-Shop mehr aktiviert werden.