MSG Einstellungen Statusgruppen: Unterschied zwischen den Versionen
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Aktuelle Version vom 14. März 2022, 12:25 Uhr
Statusgruppen
Übersicht[Bearbeiten]
In der Übersicht finden Sie eine Suchmöglichkeit und die Auflistung aller vorhandenen Statusgruppen.
Mit können diese bearbeitet und mit gelöscht werden.
Bearbeiten / Neuen Datensatz anlegen[Bearbeiten]
Name | Beschreibung |
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Gruppennamen | Legen Sie einen Namen für die Gruppe fest. |
Zugewiesene Ticketstatus |
Haken Sie hier alle Status an, die der Gruppe hinzugefügt werden sollen. Befinden Sie sich in einem der MSG-Ordner, haben Sie durch Verwendung der Statusgruppen die Möglichkeit, mehr als nur einen Status auszufiltern. Um bei unserem Beispiel zu bleiben, würde beim Verwenden der Gruppe "zu Bearbeitende" alle Tickets angezeigt, die den Status "Neu", "Offen", "Wiedereröffnet" und "Zur Prüfung" haben. Also alle Tickets, deren Bearbeitung noch ansteht. In der Ordnerübersicht können Sie dann u.a. auch nach Ihren angelegten Statusgruppen suchen.
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