FAQ:IchhabemeinenAccountnamenoderdasPasswortgendertundbergabeklapptnichtmehrWastun: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Afterbuy-Wiki
Admin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{FAQ|Ich habe meinen Accountnamen oder das Passwort geändert und Übergabe klappt nicht mehr. Was tun?}} Sobald Sie Ihren Afterbuy Accountnamen/-passwort ge…“) |
K |
||
Zeile 4: | Zeile 4: | ||
Bei Problemen wenden Sie sich bitte an den Dienstleister der Software. | Bei Problemen wenden Sie sich bitte an den Dienstleister der Software. | ||
− | Haben Sie z.B. einen xt:C Shop müssen | + | Haben Sie z.B. einen xt:C Shop müssen Sie unter Admin > XML Konfiguration > Grundkonfiguration die Daten nachpflegen. |
Dort auch die neuen Accountdaten angeben, damit ein Abgleich von Beständen usw. wieder klappt. | Dort auch die neuen Accountdaten angeben, damit ein Abgleich von Beständen usw. wieder klappt. |
Version vom 28. März 2023, 17:43 Uhr
Ich habe meinen Accountnamen oder das Passwort geändert und Übergabe klappt nicht mehr. Was tun?
Sobald Sie Ihren Afterbuy Accountnamen/-passwort geändert haben, müssen Sie in Ihrem externen Programm diese Änderungen nachpflegen. Bei Problemen wenden Sie sich bitte an den Dienstleister der Software.
Haben Sie z.B. einen xt:C Shop müssen Sie unter Admin > XML Konfiguration > Grundkonfiguration die Daten nachpflegen. Dort auch die neuen Accountdaten angeben, damit ein Abgleich von Beständen usw. wieder klappt.