Einstellungen:Partner

Aus Afterbuy-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche


Partnereinstellungen
  Konfiguration       Einstellungen
  Einstellungen       Grundeinstellungen       Partnereinstellungen
Über die folgenden Einstellungen können Sie verschiedene Partner mit Ihrem Afterbuy Account verknüpfen. Bei diesen Partnern müssen Sie bereits einen Account besitzen, um diesen einbinden zu können. In dem Abschnitt Partner finden Sie drei große Bereiche: Multi-Channel, Service und Versand.

center

Multi-Channel[Bearbeiten]

Umfasst alle Partner, die über den Afterbuy Account angebunden werden können. Im Folgenden erhalten Sie eine Übersicht über das grobe Funktionsangebot der Partner:

Text der Überschrift
Partner Lister vorhanden Verkäufe importierbar Kaufabwicklung findet wo statt?
Kaufland.de Kaufland.de
Hood.de wählbar
Ricardo Ricardo
Rakuten , aber Daten werden von Rakuten automatisch importiert Rakuten
Yatego Yatego
Easymarketing Easymarketing
Sumoscout Sumoscout (Shop)

Service[Bearbeiten]

Text der Überschrift
Partner Grobe Funktionalität
Become Europe Ehemals Pangora, kostenpflichtige Suchmaschine
Cateno ERP-System, individuallösung
Clever Reach Newsletterversand, insbesondere bei Verwendung des Shop 2.0 sinnvoll
Greyhound Ticketsystem zur Kundenkommunikation
Mein Büro Afterbuy- Edition Warenwirtschaft/Buchhaltung
Softengine Warenwirtschaft/Buchhaltung
Campaign.Plus
Keine Doku gefunden

Versand[Bearbeiten]

NameBeschreibung
Produkt EAN Mit Hilfe von ClipLister können Sie in Ihre Produktbeschreibungen auch Videos einbauen. Damit die Zuordnung der Produkte zu Video funktioniert, können Sie hier im DropDown-Menü eintragen, wo die EAN zu finden ist. Zur Auswahl stehen die Felder „EAN“ (Externe ArtikelNummer) und eines der zehn Freifelder.
Shop-Produktdaten Über diese Funktion können Sie Videos über Clipster einbinden (Kostenpflichtig - beachten Sie das blaue Hinweißkästchen).
Kein API Newsletter

Wir versenden regelmäßig per Newsletter Informationen zur API. Wünschen Sie keine Informationen diesbezüglich zu erhalten, können Sie diese Option hier deaktivieren.

Es wird empfohlen, diese Newsletter zu aktivieren, da hierüber wichtige Schnittstellenänderungen mitgeteilt werden können.

Im Folgenden können – je nachdem welche Partner aktiviert worden sind – Abfragen nach den Accounts der Partner stattfinden. Gleichzeitig ist es auch möglich, dass Sie bei dem Partner selber Angaben über Ihren Afterbuy Account tätigen müssen.

Weitere Partneranbindungen[Bearbeiten]