FAQ:IsteinDoppelimportbeiderAPINutzungmglich
Aus Afterbuy-Wiki
Version vom 27. April 2021, 11:51 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{FAQ|Ist ein Doppelimport bei der API Nutzung möglich?}} Wenn vor Abschluss des Feedbacks, die Stammartikelzuweisung incl. Artikelnummer wechselt wird, ist…“)
Ist ein Doppelimport bei der API Nutzung möglich?
Wenn vor Abschluss des Feedbacks, die Stammartikelzuweisung incl. Artikelnummer wechselt wird, ist die eBay-Artiklenummer nicht mehr vorhanden und somit wird der Artikel dann doppelt angelegt.
Dies ist kein Bug!
Lösung:
Beim Stammartikelaustausch die Artikelnummer nicht mit tauschen oder was am besten ist, erst den Stammartikel tauschen, wenn Feedback endgültig abgeschlossen ist.
Außerdem darf bei Artikeleinzelbearbeitung die Artikelnummer nicht ausgetauscht werden!