FAQ:MeinAccountwurdegesperrt
Wurde Ihr Account gekündigt?
Sollten Sie Ihren Account gekündigt haben und Sie wollen ihn weiterhin nutzen, dann schreiben Sie uns eine E-Mail an info@afterbuy.de
Haben Sie die Tarifwahlbestätigung an uns zurückgeschickt?
Sollten Sie die E-Mail schon gelöscht haben, ohne sie an uns zurückgeschickt zu haben, dann wenden Sie sich an unseren Support per E-Mail an info@afterbuy.de. Wir werden Ihnen die E-Mail dann erneut zuschicken.
Ist das Konto gedeckt von dem Afterbuy abbucht?
Sollte die Lastschrift von Afterbuy zurückgegangen sein, gibt es zwei Möglichkeiten wie das Konto wieder geöffnet werden kann.
- Loggen Sie sich bitte bei Afterbuy ein. Sie bekommen mitgeteilt, dass Ihr Konto gesperrt wurde. Hier wird auch ein Link angezeigt, womit Sie Ihr Konto per PayPal begleichen können.
Nach der PayPal-Zahlung ist das Konto direkt wieder offen. - Überweisen Sie den fälligen Betrag auf folgendes Konto:
Konto: 314641 BLZ: 32050000 bei der Sparkasse Krefeld. Inhaber: ViA-Online GmbH
IBAN: DE85 3205 0000 0000 3146 41, SWIFT-BIC: SPKRDE33
Bitte senden Sie im Anschluss ein Dokument worauf wir erkennen können, dass Sie die Zahlung geleistet haben (bitte an buchhaltung@afterbuy.de).
Nach Prüfung wird das Konto vorerst freigeschaltet. Ihre Zahlung muss nun innerhalb von drei Werktage bei uns ankommen. Wenn dies nicht passiert, wird das Konto wieder gesperrt.