Einstellungen:Partner
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Version vom 30. August 2021, 07:14 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge)
Partnereinstellungen
Konfiguration Einstellungen
Einstellungen Grundeinstellungen Partnereinstellungen
Über die folgenden Einstellungen können Sie verschiedene Partner mit Ihrem Afterbuy Account verknüpfen. Bei diesen Partnern müssen Sie bereits einen Account besitzen, um diesen einbinden zu können. In dem Abschnitt Partner finden Sie drei große Bereiche: Multi-Channel, Service und Versand.
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Multi-Channel[Bearbeiten]
Umfasst alle Partner, die über den Afterbuy Account angebunden werden können. Im Folgenden erhalten Sie eine Übersicht über das grobe Funktionsangebot der Partner:
Partner | Lister vorhanden | Verkäufe importierbar | Kaufabwicklung findet wo statt? |
---|---|---|---|
Kaufland.de | Kaufland.de | ||
Hood.de | wählbar | ||
Ricardo | Ricardo | ||
Rakuten | , aber Daten werden von Rakuten automatisch importiert | Rakuten | |
Yatego | Yatego | ||
Easymarketing | Easymarketing | ||
Sumoscout | Sumoscout (Shop) |
Service[Bearbeiten]
Partner | Grobe Funktionalität | |
---|---|---|
Become Europe | Ehemals Pangora, kostenpflichtige Suchmaschine | |
Cateno | ERP-System, individuallösung | |
Clever Reach | Newsletterversand, insbesondere bei Verwendung des Shop 2.0 sinnvoll | |
Greyhound | Ticketsystem zur Kundenkommunikation | |
Mein Büro Afterbuy- Edition | Warenwirtschaft/Buchhaltung | |
Softengine | Warenwirtschaft/Buchhaltung | |
Campaign.Plus | Keine Doku gefunden |
Versand[Bearbeiten]
Im Folgenden können – je nachdem welche Partner aktiviert worden sind – Abfragen nach den Accounts der Partner stattfinden. Gleichzeitig ist es auch möglich, dass Sie bei dem Partner selber Angaben über Ihren Afterbuy Account tätigen müssen.