Afterbuy Kassensystem:TSE:step1
Aus Afterbuy-Wiki
Version vom 25. November 2021, 09:56 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Wenn Sie die TSE verwenden, können Sie nur Kassenvorgänge abschließen, wenn die TSE erreichbar ist. Ist dies nicht der Fall und Sie erhalten den Fehler „F…“)
Wenn Sie die TSE verwenden, können Sie nur Kassenvorgänge abschließen, wenn die TSE erreichbar ist.
Ist dies nicht der Fall und Sie erhalten den Fehler „Fehler bei der Anmeldung an die TSE“, prüfen Sie bitte zunächst, ob der Bondrucker verbunden ist.
Achten Sie darauf, dass der Bondrucker alle 24 Stunden einmal neu gestartet werden muss, damit die TSE einen Selbsttest durchführen kann. Einfach am Abend den Drucker ausschalten und am nächsten Morgen wieder einschalten.
Diese Funktion können Sie nur verändern, wenn Sie als Administrator in die Kassenapp eingeloggt sind oder Sie nutzen die Option oben rechts in der App "Entsperren". Sie werden nun aufgefordert die Masterpin einzugeben - hier geben Sie nun den Benutzer-Pin (4-stellig) für den Administrator ein. Den Masterpin haben Sie beim Einrichten der Kassenapp hinterlegt, wie im ersten Schritt "Download und Einrichtung der App Afterbuy Kassensystem" (siehe oben) beschrieben.