FAQ:IchhabedieAPIaktiviertabereinigeArtikeleinesSubAccountskommennichtanAuchdieSofortabfrageundeinReCallbringtnichts: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Afterbuy-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{FAQ|Ich habe die API aktiviert, aber einige Artikel eines Sub-Accounts kommen nicht an. Auch die Sofortabfrage und ein Re-Call bringt nichts.}}“)
 
K
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{FAQ|Ich habe die API aktiviert, aber einige Artikel eines Sub-Accounts kommen nicht an. Auch die Sofortabfrage und ein Re-Call bringt nichts.}}
+
{{FAQ|Ich habe die API aktiviert, aber einige Artikel eines Sub-Accounts kommen nicht an. Auch die Sofortabfrage und ein erneuter Abruf bringen nichts.}}
 +
 
 +
Bitte prüfen Sie, ob Sie die Schnittstelle (API) auch für den Sub-Account aktiviert haben.
 +
 
 +
Die API kann für jeden Sub-Account getrennt eingestellt werden.
 +
 
 +
Wurde diese bei einem der Accounts also nicht aktiviert, werden für diesen auch keinerlei API-Abfragen durchgeführt.
 +
 
 +
Um die API eines Sub-Accounts zu aktivieren, geht man folgendermaßen vor:
 +
 
 +
Klicken Sie bitte auf:
 +
{{Breadcrumb|Vertriebskanäle/Marktplätze/eBay/eBay Einstellungen/eBaydaten Zugriff/Subaccounts/Sub-Accounts verwalten}}  
 +
 
 +
Im folgenden Fenster einfach auf das rote '''deaktiviert''' des betroffenen Sub-Accounts drücken.
 +
Das Problem sollte nun behoben sein.
 +
(Die Abfrage könnte jedoch etwas dauern und die Auktionen erscheinen unter Umständen nicht sofort in der Auktionsübersicht)
 +
 
 +
Ist die API im Sub-Account aktiv, sollten die einzelnen Verkäufe nach und nach in die Auktionsliste einlaufen.
 +
 
 +
Zur Kontrolle sollten Sie die Suche in der Auktionsübersicht auf den jeweiligen Sub-Account einstellen.

Aktuelle Version vom 5. April 2023, 09:00 Uhr

Ich habe die API aktiviert, aber einige Artikel eines Sub-Accounts kommen nicht an. Auch die Sofortabfrage und ein erneuter Abruf bringen nichts.

Bitte prüfen Sie, ob Sie die Schnittstelle (API) auch für den Sub-Account aktiviert haben.

Die API kann für jeden Sub-Account getrennt eingestellt werden.

Wurde diese bei einem der Accounts also nicht aktiviert, werden für diesen auch keinerlei API-Abfragen durchgeführt.

Um die API eines Sub-Accounts zu aktivieren, geht man folgendermaßen vor:

Klicken Sie bitte auf:

  Vertriebskanäle      Marktplätze      eBay      eBay Einstellungen      eBaydaten Zugriff      Subaccounts      Sub-Accounts verwalten

Im folgenden Fenster einfach auf das rote deaktiviert des betroffenen Sub-Accounts drücken. Das Problem sollte nun behoben sein. (Die Abfrage könnte jedoch etwas dauern und die Auktionen erscheinen unter Umständen nicht sofort in der Auktionsübersicht)

Ist die API im Sub-Account aktiv, sollten die einzelnen Verkäufe nach und nach in die Auktionsliste einlaufen.

Zur Kontrolle sollten Sie die Suche in der Auktionsübersicht auf den jeweiligen Sub-Account einstellen.