FAQ:IchhabedieAPIaktiviertabereinigeArtikeleinesSubAccountskommennichtanAuchdieSofortabfrageundeinReCallbringtnichts: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Afterbuy-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
K
 
(4 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{FAQ|Ich habe die API aktiviert, aber einige Artikel eines Sub-Accounts kommen nicht an. Auch die Sofortabfrage und ein Re-Call bringt nichts.}}
+
{{FAQ|Ich habe die API aktiviert, aber einige Artikel eines Sub-Accounts kommen nicht an. Auch die Sofortabfrage und ein erneuter Abruf bringen nichts.}}
  
Bitte prüfen Sie ob sie die Schnittstelle (API) auch für den Sub-Account aktiviert haben.
+
Bitte prüfen Sie, ob Sie die Schnittstelle (API) auch für den Sub-Account aktiviert haben.
  
 
Die API kann für jeden Sub-Account getrennt eingestellt werden.
 
Die API kann für jeden Sub-Account getrennt eingestellt werden.
  
Wurde diese bei einem der Accounts also nicht aktiviert, werden für diesen auch keinerlei API-Abfragen mehr laufen.
+
Wurde diese bei einem der Accounts also nicht aktiviert, werden für diesen auch keinerlei API-Abfragen durchgeführt.
  
 
Um die API eines Sub-Accounts zu aktivieren, geht man folgendermaßen vor:
 
Um die API eines Sub-Accounts zu aktivieren, geht man folgendermaßen vor:
Zeile 12: Zeile 12:
 
{{Breadcrumb|Vertriebskanäle/Marktplätze/eBay/eBay Einstellungen/eBaydaten Zugriff/Subaccounts/Sub-Accounts verwalten}}  
 
{{Breadcrumb|Vertriebskanäle/Marktplätze/eBay/eBay Einstellungen/eBaydaten Zugriff/Subaccounts/Sub-Accounts verwalten}}  
  
Im folgenden Fenster einfach auf das rote '''deaktiviert''' des betroffenen Sub-Accounts drücken
+
Im folgenden Fenster einfach auf das rote '''deaktiviert''' des betroffenen Sub-Accounts drücken.
Problem sollte behoben sein.
+
Das Problem sollte nun behoben sein.
 
(Die Abfrage könnte jedoch etwas dauern und die Auktionen erscheinen unter Umständen nicht sofort in der Auktionsübersicht)
 
(Die Abfrage könnte jedoch etwas dauern und die Auktionen erscheinen unter Umständen nicht sofort in der Auktionsübersicht)
  
Ist die API im Sub-Account aktiv, sollten die einzelnen Verkäufe nach und nach in die Autkionsliste einlaufen.
+
Ist die API im Sub-Account aktiv, sollten die einzelnen Verkäufe nach und nach in die Auktionsliste einlaufen.
  
Zur Kontrolle sollten Sie, die Suche in der Auktionsübersicht ,auf den jeweiligen Sub-Account einstellen.
+
Zur Kontrolle sollten Sie die Suche in der Auktionsübersicht auf den jeweiligen Sub-Account einstellen.

Aktuelle Version vom 5. April 2023, 09:00 Uhr

Ich habe die API aktiviert, aber einige Artikel eines Sub-Accounts kommen nicht an. Auch die Sofortabfrage und ein erneuter Abruf bringen nichts.

Bitte prüfen Sie, ob Sie die Schnittstelle (API) auch für den Sub-Account aktiviert haben.

Die API kann für jeden Sub-Account getrennt eingestellt werden.

Wurde diese bei einem der Accounts also nicht aktiviert, werden für diesen auch keinerlei API-Abfragen durchgeführt.

Um die API eines Sub-Accounts zu aktivieren, geht man folgendermaßen vor:

Klicken Sie bitte auf:

  Vertriebskanäle      Marktplätze      eBay      eBay Einstellungen      eBaydaten Zugriff      Subaccounts      Sub-Accounts verwalten

Im folgenden Fenster einfach auf das rote deaktiviert des betroffenen Sub-Accounts drücken. Das Problem sollte nun behoben sein. (Die Abfrage könnte jedoch etwas dauern und die Auktionen erscheinen unter Umständen nicht sofort in der Auktionsübersicht)

Ist die API im Sub-Account aktiv, sollten die einzelnen Verkäufe nach und nach in die Auktionsliste einlaufen.

Zur Kontrolle sollten Sie die Suche in der Auktionsübersicht auf den jeweiligen Sub-Account einstellen.