FAQ:IchhabedieAPIaktiviertabereinigeArtikeleinesSubAccountskommennichtanAuchdieSofortabfrageundeinReCallbringtnichts: Unterschied zwischen den Versionen
Admin (Diskussion | Beiträge) |
K |
||
Zeile 16: | Zeile 16: | ||
(Die Abfrage könnte jedoch etwas dauern und die Auktionen erscheinen unter Umständen nicht sofort in der Auktionsübersicht) | (Die Abfrage könnte jedoch etwas dauern und die Auktionen erscheinen unter Umständen nicht sofort in der Auktionsübersicht) | ||
− | Ist die API im Sub-Account aktiv, sollten die einzelnen Verkäufe nach und nach in die | + | Ist die API im Sub-Account aktiv, sollten die einzelnen Verkäufe nach und nach in die Auktionsliste einlaufen. |
Zur Kontrolle sollten Sie, die Suche in der Auktionsübersicht ,auf den jeweiligen Sub-Account einstellen. | Zur Kontrolle sollten Sie, die Suche in der Auktionsübersicht ,auf den jeweiligen Sub-Account einstellen. |
Version vom 28. März 2023, 17:42 Uhr
Bitte prüfen Sie ob sie die Schnittstelle (API) auch für den Sub-Account aktiviert haben.
Die API kann für jeden Sub-Account getrennt eingestellt werden.
Wurde diese bei einem der Accounts also nicht aktiviert, werden für diesen auch keinerlei API-Abfragen mehr laufen.
Um die API eines Sub-Accounts zu aktivieren, geht man folgendermaßen vor:
Klicken Sie bitte auf:
Im folgenden Fenster einfach auf das rote deaktiviert des betroffenen Sub-Accounts drücken Problem sollte behoben sein. (Die Abfrage könnte jedoch etwas dauern und die Auktionen erscheinen unter Umständen nicht sofort in der Auktionsübersicht)
Ist die API im Sub-Account aktiv, sollten die einzelnen Verkäufe nach und nach in die Auktionsliste einlaufen.
Zur Kontrolle sollten Sie, die Suche in der Auktionsübersicht ,auf den jeweiligen Sub-Account einstellen.