FAQ:IchhabedieAPIaktiviertabereinigeArtikeleinesSubAccountskommennichtanAuchdieSofortabfrageundeinReCallbringtnichts

Aus Afterbuy-Wiki
Version vom 5. April 2023, 09:00 Uhr von Pbartels (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Ich habe die API aktiviert, aber einige Artikel eines Sub-Accounts kommen nicht an. Auch die Sofortabfrage und ein erneuter Abruf bringen nichts.

Bitte prüfen Sie, ob Sie die Schnittstelle (API) auch für den Sub-Account aktiviert haben.

Die API kann für jeden Sub-Account getrennt eingestellt werden.

Wurde diese bei einem der Accounts also nicht aktiviert, werden für diesen auch keinerlei API-Abfragen durchgeführt.

Um die API eines Sub-Accounts zu aktivieren, geht man folgendermaßen vor:

Klicken Sie bitte auf:

  Vertriebskanäle      Marktplätze      eBay      eBay Einstellungen      eBaydaten Zugriff      Subaccounts      Sub-Accounts verwalten

Im folgenden Fenster einfach auf das rote deaktiviert des betroffenen Sub-Accounts drücken. Das Problem sollte nun behoben sein. (Die Abfrage könnte jedoch etwas dauern und die Auktionen erscheinen unter Umständen nicht sofort in der Auktionsübersicht)

Ist die API im Sub-Account aktiv, sollten die einzelnen Verkäufe nach und nach in die Auktionsliste einlaufen.

Zur Kontrolle sollten Sie die Suche in der Auktionsübersicht auf den jeweiligen Sub-Account einstellen.