FAQ:IchhabemeinenAccountnamenoderdasPasswortgendertundbergabeklapptnichtmehrWastun: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Afterbuy-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{FAQ|Ich habe meinen Accountnamen oder das Passwort geändert und Übergabe klappt nicht mehr. Was tun?}} Sobald Sie Ihren Afterbuy Accountnamen/-passwort ge…“)
 
K
Zeile 4: Zeile 4:
 
Bei Problemen wenden Sie sich bitte an den Dienstleister der Software.
 
Bei Problemen wenden Sie sich bitte an den Dienstleister der Software.
  
Haben Sie z.B. einen xt:C Shop müssen SIe unter Admin > XML Konfiguration > Grundkonfiguration die Daten nachpflegen.
+
Haben Sie z.B. einen xt:C Shop müssen Sie unter Admin > XML Konfiguration > Grundkonfiguration die Daten nachpflegen.
 
Dort auch die neuen Accountdaten angeben, damit ein Abgleich von Beständen usw. wieder klappt.
 
Dort auch die neuen Accountdaten angeben, damit ein Abgleich von Beständen usw. wieder klappt.

Version vom 28. März 2023, 17:43 Uhr

Ich habe meinen Accountnamen oder das Passwort geändert und Übergabe klappt nicht mehr. Was tun?

Sobald Sie Ihren Afterbuy Accountnamen/-passwort geändert haben, müssen Sie in Ihrem externen Programm diese Änderungen nachpflegen. Bei Problemen wenden Sie sich bitte an den Dienstleister der Software.

Haben Sie z.B. einen xt:C Shop müssen Sie unter Admin > XML Konfiguration > Grundkonfiguration die Daten nachpflegen. Dort auch die neuen Accountdaten angeben, damit ein Abgleich von Beständen usw. wieder klappt.