FAQ:IsteinDoppelimportbeiderAPINutzungmglich

Aus Afterbuy-Wiki
Version vom 27. April 2021, 11:51 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{FAQ|Ist ein Doppelimport bei der API Nutzung möglich?}} Wenn vor Abschluss des Feedbacks, die Stammartikelzuweisung incl. Artikelnummer wechselt wird, ist…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Ist ein Doppelimport bei der API Nutzung möglich?

Wenn vor Abschluss des Feedbacks, die Stammartikelzuweisung incl. Artikelnummer wechselt wird, ist die eBay-Artiklenummer nicht mehr vorhanden und somit wird der Artikel dann doppelt angelegt.

Dies ist kein Bug!

Lösung:

Beim Stammartikelaustausch die Artikelnummer nicht mit tauschen oder was am besten ist, erst den Stammartikel tauschen, wenn Feedback endgültig abgeschlossen ist.

Außerdem darf bei Artikeleinzelbearbeitung die Artikelnummer nicht ausgetauscht werden!