FAQ:MeineArtikelwerdenimmerinShopKategorieSonstigeeingestelltWieso: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Afterbuy-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{FAQ|Meine Artikel werden immer in Shop-Kategorie "Sonstige" eingestellt! Wieso?}} Sobald eine Oberkategorie bzw. Hauptkategorie weitere Unterkategorien hat,…“)
 
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{FAQ|Meine Artikel werden immer in Shop-Kategorie "Sonstige" eingestellt! Wieso?}}
 
{{FAQ|Meine Artikel werden immer in Shop-Kategorie "Sonstige" eingestellt! Wieso?}}
  
Sobald eine Oberkategorie bzw. Hauptkategorie weitere Unterkategorien hat, können Sie nicht in die Hauptkategorie einstellen, sondern müssen eine Unterkategorie auswählen, ansonsten landet der Artikel in der Kategorie '''Sonstige'''.
+
Sobald eine Oberkategorie bzw. Hauptkategorie weitere Unterkategorien hat, können Sie den Artikel nicht in die Hauptkategorie einstellen, sondern müssen eine Unterkategorie auswählen, ansonsten landet der Artikel in der Kategorie '''Sonstige'''.
  
 
Hat die Hauptkategorie keine weiteren Unterkategorien, dann kann man den Artikel auch in die Hauptkategorie setzen.
 
Hat die Hauptkategorie keine weiteren Unterkategorien, dann kann man den Artikel auch in die Hauptkategorie setzen.

Aktuelle Version vom 12. April 2023, 15:30 Uhr

Meine Artikel werden immer in Shop-Kategorie "Sonstige" eingestellt! Wieso?

Sobald eine Oberkategorie bzw. Hauptkategorie weitere Unterkategorien hat, können Sie den Artikel nicht in die Hauptkategorie einstellen, sondern müssen eine Unterkategorie auswählen, ansonsten landet der Artikel in der Kategorie Sonstige.

Hat die Hauptkategorie keine weiteren Unterkategorien, dann kann man den Artikel auch in die Hauptkategorie setzen.