FAQ:WasbedeutetEsisteinFehleraufgetreten9FehlerbeiderAuthentifizierung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Afterbuy-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 3: Zeile 3:
 
Die Fehlermeldung '''"Es ist ein Fehler aufgetreten: (9) Fehler bei der Authentifizierung."''' erscheint dann im Afterbuy-Shop, wenn die im Afterbuy-Shop Backend eingetragenen Afterbuy-Zugangsdaten nicht mehr korrekt sind.  
 
Die Fehlermeldung '''"Es ist ein Fehler aufgetreten: (9) Fehler bei der Authentifizierung."''' erscheint dann im Afterbuy-Shop, wenn die im Afterbuy-Shop Backend eingetragenen Afterbuy-Zugangsdaten nicht mehr korrekt sind.  
  
{{Img|filename=ShopFehlermeldungNeunResponsiveDesign.png|head=Darstellung der Fehlermeldung im Responsive Design|breadcrumb=|foot=|alt=|align=|height=|headclasses=|footclasses=|imgclasses=}}
+
Dies passiert üblicherweise dann, wenn man das Afterbuy-Passwort (Hauptzugang) ändert, aber diese Änderung nicht im Afterbuy-Shop erfasst. (Gleiches natürlich, aber seltener, bei Änderung des Accountnamen.)
  
{{Img|filename=ShopFehlermeldungNeunStandardDesign.png|head=Darstellung der Fehlermeldung im Standard Design|breadcrumb=|foot=|alt=|align=|height=|headclasses=|footclasses=|imgclasses=}}
+
== Lösungsweg ==
 
 
Dies passiert üblicherweise dann, wenn man das Afterbuy-Passwort (Hauptzugang) ändert, aber diese Änderung nicht im Afterbuy-Shop erfasst. (Gleiches natürlich, aber seltener, bei Änderung des Accountnamen.)
 
  
 
Über https://shop.afterbuy.de/Views/Settings/AccessData.aspx können Sie die Daten im Shop eintragen.
 
Über https://shop.afterbuy.de/Views/Settings/AccessData.aspx können Sie die Daten im Shop eintragen.
Zeile 16: Zeile 14:
  
 
Liegen hier die aktuellen Afterbuy-Zugangsdaten vor, dann wird Ihr Shop (wieder) regulär angezeigt.
 
Liegen hier die aktuellen Afterbuy-Zugangsdaten vor, dann wird Ihr Shop (wieder) regulär angezeigt.
 +
 +
== Darstellung der Fehlermeldung im Afterbuy-Shop ==
 +
 +
{{Img|filename=ShopFehlermeldungNeunResponsiveDesign.png|head=Darstellung der Fehlermeldung im Responsive Design|breadcrumb=|foot=|alt=|align=|height=|headclasses=|footclasses=|imgclasses=}}
 +
 +
{{Img|filename=ShopFehlermeldungNeunStandardDesign.png|head=Darstellung der Fehlermeldung im Standard Design|breadcrumb=|foot=|alt=|align=|height=|headclasses=|footclasses=|imgclasses=}}

Version vom 18. Mai 2022, 07:25 Uhr

Was bedeutet "Es ist ein Fehler aufgetreten: (9) Fehler bei der Authentifizierung."?

Die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten: (9) Fehler bei der Authentifizierung." erscheint dann im Afterbuy-Shop, wenn die im Afterbuy-Shop Backend eingetragenen Afterbuy-Zugangsdaten nicht mehr korrekt sind.

Dies passiert üblicherweise dann, wenn man das Afterbuy-Passwort (Hauptzugang) ändert, aber diese Änderung nicht im Afterbuy-Shop erfasst. (Gleiches natürlich, aber seltener, bei Änderung des Accountnamen.)

Lösungsweg[Bearbeiten]

Über https://shop.afterbuy.de/Views/Settings/AccessData.aspx können Sie die Daten im Shop eintragen.

Klickweg:

  Konfiguration       Afterbuy-Shop Verwaltung       Administration       Shop Optionen       Einstellungen

Liegen hier die aktuellen Afterbuy-Zugangsdaten vor, dann wird Ihr Shop (wieder) regulär angezeigt.

Darstellung der Fehlermeldung im Afterbuy-Shop[Bearbeiten]



Darstellung der Fehlermeldung im Responsive Design



Darstellung der Fehlermeldung im Standard Design