Einrichtungsassistent-step3: Unterschied zwischen den Versionen

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{{Artikel:Start|title=Einrichtungsassistent|text=Starten Sie in wenigen Schritten mit Ihrem Afterbuy Account.}}
 
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Alle wichtigen Informationen und Tipps rund um die grundlegenden Einstellungen in Afterbuy
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Alle wichtigen Informationen und Tipps rund um das Management Center.
 
{{PageButtons|
 
{{PageButtons|
>> Abwicklung::Einstellungen:Abwicklung::handshake
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>> Start::Management_Center:Start::play
>> ::Einstellungen:Ebay::ebay
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>> Kundenverwaltung::Kundenverwaltung::users
>> Amazon::Einstellungen:AmazonDatenzugriff::amazon
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>> Kontrolle/Optimierung::Kontrolle_und_Optimierung::magic
>> Eigener Online-Shop::Einstellungen:EigenerOnlineShop::cart
+
>> Einstellungen::Einstellungen::configs
>> Kundeneinstellungen::Einstellungen:Kundeneinstellungen::users
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>> Persönliche Daten::Persönliche_Daten::id
>> Rechnung und Lieferung::Einstellungen:RechnungLieferung::invoice
+
>> Favoriten::Einstellungen:ManagementCenter#Favoriten_verwalten::star
>> Sonstige::Einstellungen:Sonstige::configs
+
>> Verkäufe::Verkaufsübersicht::pay
>>Versand::Einstellungen:Versand::truck
+
>> Vertriebskanäle::Vertriebskanäle::partner
>>Vorlagen::Einstellungen:Vorlagen::template
+
>> Produkte::Produkte::cubes
>>Zahlungen::Einstellungen:Zahlungen::pay
+
>> Widget-Center::Einstellungen:ManagementCenter::mainmenu
>>Partner::Einstellungen:Partner::partner
 
>>Afterbuy Cloud Print::Einstellungen:ACP::print
 
>>Gutscheine::Einstellungen:Gutscheine::percent
 
>>Partner::Einstellungen:Partner::partner
 
>> eMail Vorlagen::Einstellungen:EMailVorlagen::mail
 
>>Sub-/Multiaccounts::Einstellungen:SubMultiaccounts::layer
 
>>Benutzerrechte::Einstellungen:Benutzerrechte::users
 
>>Abfragelogik::Einstellungen:Abfragelogik::code
 
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{{Artikel:Start|title=Einrichtungsassistent|text=Starten Sie in wenigen Schritten mit Ihrem Afterbuy Account.}}
 
 
 
{{PrevContentNext|previoustitle=Step 2|previouslink=Einrichtungsassistent-step2|previoustext=Persönliche Daten|nexttitle=Step 4|nexttext=eBay verknüpfen|nextlink=Einrichtungsassistent-step4|content={{Youtube|SIxhYCr7jPM|1:02}} }}
 
 
 
 
 
{{Section1|title=Produkte anlegen und listen|subtitle=|include=|intent=|subintent=}}
 
 
 
{{Steps|>>1 :: Gehen Sie über die Schnellnavigation {{Breadcrumb|Produktverwaltung > Produkte}}:: Produktverwaltung öffnen
 
>>2 :: Folgen Sie dem Link im Footer {{AB:Link:Footer|Neues Produkt anlegen}} :: Neues Produkt anlegen
 
>>3 :: Tragen Sie Ihre Produktdetails ein. Beispielhaft haben wir folgende Produktangaben hinterlegt: Artikelnummer, Externe Artikelnummer, Hersteller Stadard Produkt ID Typ und dessen Wert, Gewicht des Produktes, den '''Namen''' (dies ist grundsätzlich der einzige Wert, der '''Pflicht''' ist, um das neue Produkt zu speichern), die Beschreibung des Produktes, den Verkaufspreis, die Umsatzsteuer, Bestandsverwaltung (empfohlene Settings), Bestand und des Zusammenführung ((empfohlene Settings), die Bilder zum Produkt in zwei Grüßen.:: Produktdetails
 
>>4 :: Nach dem Sie das neue Produkt gespeichert haben, lässt es sich über die Suche der Produktübersicht anzeigen. Wir haben beispielhaft nach dem Namen des Produktes gesucht. Wie Sie sehen, haben Sie hier verschiedene Filter und Möglichkeiten die gewünschten Produkte zu suchen. :: Das neue Produkt in der Übersicht aufrufen
 
>>5 :: Markieren Sie das gewünschte Produkt und nutzen Sie im DropDown-Menü {{AB:Select|In Lister kopieren}} und bestätigen Sie die Auswahl mit {{AB:Button|Ausführen}} :: Ein Produkt listen
 
>>6 :: Sie erhalten im nächsten Schritt eine Listerauswahl, wo Sie den Marktplatz auswählen können, wohin Sie Ihr Produkt listen möchten. Wählen Sie hierzu den entsprechenden Lister aus und hinterlegen Sie eine Vorlage aus Ihren Einstellungen und bestätigen Sie die Auswahl über {{AB:Button|Ausführen}} :: Markplatz wählen
 
 
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Version vom 17. März 2022, 12:28 Uhr


Einrichtungsassistent
Starten Sie in wenigen Schritten mit Ihrem Afterbuy Account.





Management Center[Bearbeiten]

Alle wichtigen Informationen und Tipps rund um das Management Center.