FAQ:IchhabedieAPIaktiviertabereinigeArtikeleinesSubAccountskommennichtanAuchdieSofortabfrageundeinReCallbringtnichts

Aus Afterbuy-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Ich habe die API aktiviert, aber einige Artikel eines Sub-Accounts kommen nicht an. Auch die Sofortabfrage und ein Re-Call bringt nichts.

Bitte prüfen Sie ob sie die Schnittstelle (API) auch für den Sub-Account aktiviert haben.

Die API kann für jeden Sub-Account getrennt eingestellt werden.

Wurde diese bei einem der Accounts also nicht aktiviert, werden für diesen auch keinerlei API-Abfragen mehr laufen.

Um die API eines Sub-Accounts zu aktivieren, geht man folgendermaßen vor:

Klicken Sie bitte auf:

  Vertriebskanäle      Marktplätze      eBay      eBay Einstellungen      eBaydaten Zugriff      Subaccounts      Sub-Accounts verwalten

Im folgenden Fenster einfach auf das rote deaktiviert des betroffenen Sub-Accounts drücken Problem sollte behoben sein. (Die Abfrage könnte jedoch etwas dauern und die Auktionen erscheinen unter Umständen nicht sofort in der Auktionsübersicht)

Ist die API im Sub-Account aktiv, sollten die einzelnen Verkäufe nach und nach in die Autkionsliste einlaufen.

Zur Kontrolle sollten Sie, die Suche in der Auktionsübersicht ,auf den jeweiligen Sub-Account einstellen.